Stadtlogo-Wettbewerb: Das waren die Bewerber

Stadtlogo-Wettbewerb 2021: Das waren die Bewerber*innen

Wahrlich - damit hatten wir nicht gerechnet! Als das Stadtmarketing im Juni zum großen Stadtlogo-Wettbewerb aufrief, hatten wir natürlich sehr gehofft, dass sich viele Pinnebergerinnen und Pinneberger beteiligen würden. Aber dass es so viele sein würden, hat uns schlicht umgehauen.

Nachstehend finden Sie alle 60 Vorschläge.

Uns vom Stadtmarketing ist das Herz aufgegangen bei diesen Arbeiten. Zu sehen, wie positiv sich alle Bewerberinnen und Bewerber mit unserer schönen Stadt beschäftigt haben, war und ist erhebend. Und wir hoffen, dass es Ihnen allen auch so gehen wird.

Wir möchten schon jetzt Danke sagen für diese Mühe, dieses Engagement und die so unendliche Kreativität! 

Pinneberger Weinfest

Das Pinneberger Weinfest ist eine Tradition. Und wir finden: eines der schönsten Weinfeste der Region! Immer am ersten Juli-Wochenende vor der Drostei.